Lehrstelle 2019 Informatiker/in EFZ Betriebsinformatik

Innotronic Wordle

Die Innotronic Ingenieurbüro GmbH bietet seit über 20 Jahren innovative Informatik und Telekommunikation für kleine und mittlere Betriebe an. Dabei beraten und unterstützen wir, verkaufen und installieren, entwickeln und betreiben, verwalten und konfigurieren, überwachen und reparieren. Dabei geht es um Arbeitsstationen, Peripheriegeräte, Telefone, Netzwerke, Server, Leitungen, Anschlüsse, Internetdienste ("Cloud"), Web-Anwendungen, Programme ("Apps"), Betriebssysteme, Virtualisierung, Sicherheit und vieles mehr.

Angebot

Voraussetzungen

Bewerbung

Wenn Dich dieses breite Spektrum interessiert und Du die Voraussetzungen mitbringst, bewirb Dich doch bei uns. Sende Deine Unterlagen bis am 30.11.2018 elektronisch an lehrstelle+2019@innotronic.net. Ansprechperson ist Markus Meier. Erwähne bitte auch, was Du bisher im Bereich Informatik schon gemacht hast. Links und Hinweise auf eigene Projekte und Web-Seiten helfen uns, eine Vorstellung von Dir zu bekommen.

Für weitere Informationen zu unserem Betrieb und der Stelle stehen wir Dir gerne telefonisch zur Verfügung unter +41 44 997 17 27.