Lehrstelle Betriebsinformatiker/in EFZ

Innotronic Wordle

Die Innotronic Ingenieurbüro GmbH kümmert sich seit 25 Jahren um die Informatiksysteme ihrer Kunden. Wir beraten und unterstützen, verkaufen und installieren, entwickeln und betreiben, verwalten und konfigurieren, überwachen und reparieren. Bei uns dreht sich alles um Arbeitsstationen, Peripheriegeräte, Telefone, Netzwerk, Server, Anschlüsse, Internetdienste, Anwendungen, Betriebssysteme, Virtualisierung und natürlich um die Menschen, die mit diesen Systemen arbeiten.

Angebot

Voraussetzungen

Bewerbung

Wenn du dich für diese Lehrstelle interessierst und du die Voraussetzungen mitbringst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Sende alle Unterlagen als PDF an lehrstelle@innotronic.net. Deine Ansprechperson ist Markus Meier. Erwähne in deinem Schreiben bitte auch, was du bisher im Bereich Informatik schon so gemacht hast. Links und Hinweise auf eigene Projekte helfen uns, einen Eindruck von dir zu bekommen.

Für weitere Informationen zu unserem Betrieb und der Lehrstelle stehen wir dir gerne telefonisch zur Verfügung unter +41 44 997 17 27.